Loreleygemeinde Bornich

Kaffeeklatsch im Pfarrgarten!

Eigentlich war das Stichwort Kaffeeklatsch eine Bornicher Erfindung, um Kontakte trotz der Corona-Abstandsgebote irgendwie zu ermöglichen.

Jetzt, nachdem der Pfarrgarten schon bei so vielen Gruppen im Einsatz war und meistens das Wetter gut war, wollen wir mit dem Kaffeeklatsch auch mal in den Pfarrgarten einladen. Das Herbstwetter bietet noch viel Sonne und warme Nachmittage.

Also, unsere herzliche Einladung an Jung und Alt zum Kommen am Mittwoch, dem 15. September um 15.00 Uhr. Wir hoffen, dass viele Gäste kommen, alle sind herzlich eingeladen! Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Von unserem traditionellen Mehrgenerationen Kaffeetrinken wissen wir, dass sich dankenswerterweise stets einige Gäste bereiterklären, einen Kuchen zu backen und zur Verfügung zu stellen. Wir bitten dies mit der Koordinatorin unseres Familienzentrums abzusprechen, Tel. 8 02 93 50. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, zu dem ein kleines Programm geboten wird.

Der Besuch von Usch von der Winden, der Kräuterexpertin aus Sauerthal, ist angefragt. Sie ist uns bereits aus dem letzten Online-Meeting bekannt. Zu manchem Kraut hat sie gute Tipps und breites Wissen. Kräuter als Gesprächsanlass dürfen gerne mitgebracht werden.

⇑ Nach oben