Loreleygemeinde Bornich

Neue Gartenpavillons Unkraut und Herbstarbeiten – Bitte um Mithilfe im Pfarrgarten, am Samstag, dem 9. Oktober

Für Samstag, den 9. Oktober ab 9:00 Uhr laden wir freiwillige Helferinnen und Helfer in den Pfarrgarten ein, um diesen winterfest zu machen.

Zwei Gartenhäuser, ein Rundpavillon und ein kleines Gartenhaus, sind noch aufzubauen, Obstbäume sind zu pflanzen, Büsche und Stauden müssen zurückgeschnitten werden, das Unkraut ist auch noch mal zu jäten usw..

Gerne dürfen die Helferinnen und Helfer ihr eigenes Werkzeug mitbringen. Weitere Details zu den Arbeiten weiß Jürgen Michel, Tel. 7847.

Wir freuen uns auf jede Art der Mithilfe. Ein Imbiss zur Stärkung wird den Helfer*innen in gemütlicher Runde geboten. Anmeldungen zur Teilnahme an der Aktion bitte bei Susanne Müller, Tel. 8 02 93 50 oder Dieter Zorbach, Tel. 339.

⇑ Nach oben