Loreleygemeinde Bornich

SAFE THE DATE! Wie schon in der letzten Ausgabe erwähnt, eröffnet am 10.09.2023 ab 14.00 Uhr die Familienbücherei im Pfarrhaus im 1. Stock ihre Pforten.

Euch erwartet an diesem Nachmittag ein reichhaltiges Programm. Von der Abstimmung des Gewinnerlogos mit Preisverleihung über die Büchereirallye und Schmuckschmiede. In der Bastelecke könnt ihr kreativ sein oder lasst euch schöne Glitzertattoos machen. Spiel und Spass sowie Entenangeln werden euch den Tag genauso versüßen wie die Schokokuss-Schleuder.

Um das leibliche Wohl kümmern sich unsere ortsansässigen Vereine.

Dank großzügiger Unterstützung von Firmen, Vereinen und Bücherfreunden aus nah und fern warten tolle Preise aus den verschiedensten Bereichen auf euch.
 – Lose für die Tombola werden noch am Kinderfest des TVB, bei unserem Bäcker Becker, Haare - Schönheit und Friseursalon Marion zum Verkauf angeboten.

Auch am 10.09.2023 kann man Lose erwerben, sofern sie dann nicht schon vergriffen sind.
Eins sei heute schon verraten: es lohnt sich!

Also schreibt es schon mal in euren Kalender: Neueröffnung der Familienbücherei für Klein und Groß im 1. Stock des Pfarrhauses am 10.09.2023.

⇑ Nach oben