Loreleygemeinde Bornich

SAFE THE DATE!

Am 10.09.2023 öffnet die Familienbücherei endlich ihre Türen! Und das muss gefeiert werden.

NATÜRLICH MIT EUCH!

Für Spiel und Spaß sorgt das Team der Familienbücherei und um das leibliche Wohl kümmern sich unsere ortsansässigen Vereine!

Dank großzügiger Unterstützung von Firmen, Vereinen und Bücherfreunden aus nah und fern warten tolle Preise aus den verschiedensten Bereichen auf euch – Lose für die Tombola werden am Winzerfest, am Kinderfest des TVB, bei unserem Bäcker Becker, Haare - Schönheit und Friseursalon Marion zum Verkauf angeboten.

Auch am 10.09.2023 kann man Lose erwerben, sofern sie dann nicht schon vergriffen sind.
Eins sei heute schon verraten: es lohnt sich!

Also schreibt es schon mal in euren Kalender: Neueröffnung der Familienbücherei für Klein und Groß nach über 25 Jahren im 1. Stock des Pfarrhauses am 10.09.2023.

Nähere Infos in der nächsten Ausgabe!

⇑ Nach oben