Loreleygemeinde Bornich

Förderverein ev. Kinderhaus plant Weihnachtstombola

Wir stecken alle in besonderen Zeiten. Auch unsere Vereinsarbeit kam durch die Pandemie in diesem Jahr zum Erliegen.
Dennoch wollten wir etwas für die Gemeinschaft tun und haben uns entschlossen unsere erste Weihnachtstombola stattfinden zu lassen. Natürlich alles unter Einhaltung der geltenden Regeln.

Die Planungen und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Lose sind da und die ersten schönen Sachspenden liegen schon bereit.

Vom 30.11.2020-18.12.2020 können Lose zu je 1€ im Friseursalon Haare & Schönheit Carina Bussian, bei der Bäckerei Becker und im Lebensmittelgeschäft nah und gut Dauer in Bornich käuflich zu erwerben sein.
Der Erlös kommt zu 100% dem Kinderhaus Rappelkiste Bornich zugute.
Seid gespannt welche tollen Hauptpreise zu gewinnen sind.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Losverkauf mit dem wir vielleicht dem ein oder anderem eine Freude bereiten können.

Vorab bedanken wir uns recht Herzlich bei allen Unternehmen und Personen für die schönen Spenden.

Der Vorstand des Fördervereines ev. Kinderhaus Rappelkiste Bornich.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben