Loreleygemeinde Bornich

Aktuelles aus Bornich

Frühjahrskur für die Spielplätze

Es gibt sie wieder, die freiwilligen Helfer die sich für die Spielplätze in Bornich engagieren.

Am vergangen Samstag trafen sich viele Eltern mit ihren Kindern zur Verbesserung des Spielplatzes an der Kauberstrasse. Da wurde das Areal gesäubert, der Sand ausgetauscht und Anstrich-Maßnahmen durchgeführt. Pünktlich zum Feierabend kam auch die Sonne aus dem Nebel hervor und man konnte seine Erfolge genießen. Das soll es aber nicht gewesen sein, weitere Aktionen auf den Spielplätzen in Bornich sind schon geplant. Für diese lobenswerte Arbeit bedankt sich die Ortsgemeinde Bornich recht herzlich und freut sich das durch diese positive Arbeit das Verweilen auf den Spielplätzen für die Kinder und Eltern wieder zum Vergnügen wird.

Karin Kristja, Ortsbürgermeisterin

⇑ Nach oben